Einhorn Reiki

Einhorn Reiki
 

 FERNEINWEIHUNG IN EINHORN REIKI

 

 

Eine Energie von Herta Beer


"Mit Einhörner verbindet man meist Jungfräulichkeit, Reinheit, das Gute an sich. Herta Beer entwickelte dieses zauberhafte System im Winter 2005. Es dient dazu, sich mit der Energie der Einhörner und gleichzeitig auch mit dem Feenreich zu verbinden.
 Feen wurden sehr oft von Einhörnern begleitet, wenn die Natur wieder in Einklang gebracht und Landschaften geheilt wurden. 



Die Einhornenergie steht für das uneingeschränkte Gute.
 Es dient daher auch als Schutz und lässt leise anklingen, wenn negative Energien in die Aura eindringen möchten. 
Man wird sofort gewarnt. 

Die Energien des Einhorns sind harmonisch, sehr fein, aber dennoch intensiv und kraftvoll. Wer sie einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen.
 Alles erscheint in einem strahlenden hellen Licht. Man hat das Gefühl, als ob alles nur aus guten Energien bestünde.
 Hoffnung und Zuversicht blühen unvermittelt auf und man weiß, dass alles wieder gut wird.



Durch die Verbindung mit den Einhörnern fühlt man sich unbeschwert und frei. Es ist eine ganz eigene, sagenhafte Energie, wobei man das Besondere des Einhorns natürlich herausspürt.



Die Einhornenergie ist sehr hochschwingend. Menschen mit Einhornkraft können Energien im selben Moment reinigen, sie bringen alles wieder ins Strahlende, ins Licht. 
Dies geschieht meist unbemerkt von anderen Personen. Unmerklich wird auf einmal alles von sanfter Harmonie überzogen. 
Alle negativen und schädlichen Einflüssen werden aufgelöst oder umgewandelt. Das wahre Selbst, das ja im Grunde der Seele "gut" ist, kommt zum Vorschein.
 Menschen mit Einhornkraft haben die Aufgabe, anderen Menschen diese Kraft zukommen zu lassen und damit den Weg zum göttlichen, universellen Tor zu öffnen.
 Durch dieses Tor wird man mit dem höchsten Potential, der Erneuerung des Selbst, sowie dem Mitschöpfertun verbunden."
 


LASS DICH VERZAUBERN VON DIESER WUNDERVOLLEN ENERGIE
Die Einhörner freuen sich auf Dich.


Energieausgleich 35,00 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen