Erzengel Michael - Auflösen alter Muster

Auflösung alter Muster - Erzengel Michael

von
Marion Shara’Alina Kohlmann

Auszug aus dem Skript:

Im Januar 2011 erhielt Marion Shara’Alina Kohlmann
von Erzengel Michael eine Einweihung.

Es ist eine Energie zur Auflösung von alten Mustern. Die Energie ist sehr kraftvoll und stark, eben 
so wie man Michael kennt. Wie ein Wirbelwind soll sie alte Muster und Erinnerungen auflösen, die 
uns nicht mehr dienlich sind.

Was sind alte Muster? Wir verhalten uns oft so, dass es uns nicht nützlich ist und manchmal sogar schadet. Warum? 
Wir haben in dieser und anderen Inkarnationen sehr viele Erfahrungen gemacht, je nachdem, wie wir 
uns verhalten haben. Wenn unsere Verhaltensweisen nicht angemessen waren und das zu negativen 
Erfahrungen führte, dann haben wir diese Muster noch in unserem Energiekörper gespeichert. 
Weil sie uns nicht mehr dienlich sind, dürfen sie aufgelöst werden, damit wir unser Leben wieder 
neu ausrichten können. Engel Michael hilft uns dabei mit seiner Energie.

Michael spricht:
Ich bin Engel Michael und ich grüße dich. Mit dieser Energie gebe ich dir die Möglichkeit, dich mit meiner Hilfe von deinen alten Mustern zu befreien. Lange genug schleppst du sie mit dir herum. Auf dem Weg in das Goldene Zeitalter nützen sie dir nichts mehr. Du darfst und sollst dich jetzt davon befreien. Ich werde dir dabei helfen. Gehe den Weg in das Neue Zeitalter und löse dich von deinem alten Schmerz, löse dich von allen Energien, die dir nicht mehr zuträglich sind. Steige empor in das Licht, lass alles los, was dich behindert. Du bist das Licht, du bist die Liebe. Nichts wiegt mehr als das. Sei dir dessen stets bewusst. Folge meinen Fußstapfen und befreie dich von alten Mustern und Gewohnheiten. Die Energie und ich, wir werden dir dabei hilfreich zur Seite stehen. AN‘ANASHA“
1 Ferneinweihung
Energieausgleich : 17,17 Euro


Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich. 
Keine Heilungsversprechen.
Für die Ferneinweihung benötige ich das Geburtsdatum – und wenn möglich ein Bild.
Auch nach den Einweihungen stehe ich dir bei Fragen oder Problemen selbstverständlich zur Seite.


Der Kurs beinhaltet das Skript, die Ferneinweihung 
und eine Zertifikat.

Lichtvolle Grüße Noreah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen