Geistführer Reise Aktivierungsprogramm


Geistführer Reise Aktivierungsprogramm


Ein Energiesystem von Tracey Loper




Geistführer Reise Aktivierungsprogramm



Das Geistführer Reise Aktivierungsprogramm unterstützt und hilft bei der Verbindung zu Deinen Geistführern. Es besteht aus 7 Aktivierungen:

1. Psychischer Schutz Aktivierung
2. Erdungs-Aktivierung
3. Drittes Auge Aktivierung
4. Energiekörper Clearing Aktivierung
5. Meditation Aktivierung
6. Geistführer und höhere Wesen Aktivierung
7. Traum Aktivierung



Ich freue mich sehr, wenn ich Dich in Geistführer Reise Aktivierungsprogramm einweihen darf.



Geistführer sind Wesen aus einer spirituellen Bewusstseinsebene, die uns auf unserem Weg helfen, unterstützen und beschützen. Wir können uns fragend an sie wenden, damit sie uns unsere Wege weisen und uns führend begleiten. Das Geistführer Reise Aktivierungsprogramm verbindet uns mit unseren Geistführern, sodass wir einen engeren Kontakt zu ihnen haben, die Begleitung intensiver spüren und mit ihnen kommunizieren können.

Die 7 Aktivierungen können in einer Einweihung vorgenommen werden...geh bitte nach deinem Gefühl.


Du erhälst ein 32-seitiges Skript, 1 Einweihung und 1 Zertifikat per Email


Eine energetische Sitzung durch mich, aktiviert Deine Selbstheilungskräfte .Ich ersetze weder deinen Arzt oder Heilpraktiker.
Eine Einweihung setzt Deine physische und psychische Belastbarkeit voraus, da starke bis sehr 

starke Energien fließen können.



Die 7 Aktivierungen werden in einer Einweihung vorgenommen.
Das Energiesystem weist im Skript eine Preisbindung von 35,00 $ 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen