Donnerstag, 6. August 2015

Tagesenergie 29.7.2015

Der Turm
Wundere Dich heute nicht wenn du Dir heute eine Mauer um dich herum baust.
Es gibt auch mal Tage wo man sich verschließt und sich von der Außenwelt abschirmt.
Du darfst das auch und es muß dir nicht unangenehm sein.
Wir müssen nicht immer nur funktionieren.
Nein wie dürften das sein was wir jetzt fühlen und sind.
Wenn wir mit uns alleine sind haben wir mehr Zeit unseres inneres Gefühlsleben verstehen zu lernen.
Wir können in uns lauschen wo wir hin möchten oder einfach nur unsere Ruhe genießen um neue Kraft und Energie zu tanken.
Unsere lieben Geistigen Begleiter und Engel werden uns dabei begleiten.
Lernen wir mit uns alleine zu sein öffnen sich neue Türen ...dieses wahrzunehmen und die Gedanken und Botschaften der geistigen Welt zufolgen und zuvertiefen.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag♡
Eure Noreah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen