Sonntag, 28. Juni 2015

Himmlische Engel Botschaft 28.06.2015



Heute möchte ich Dich an mich erinnern und fordere Dich auf das
Du bewusst Kontakt zu mir auf nimmst.
Ich bin Dein persönlicher Schutzengel.Etwas Neues beginnt und etwas Altes endet.Du bist nicht alleine.Ich begleite Dich und beschütze Dich.Es wird alles gut.Vertraue darauf.
Öffne Deine Augen und schaue Dich um.
Jede Minute hast Du Zeit etwas neues zu beginnen.
Du kannst mich jeder Zeit rufen.Ich bin für Dich da.
Ich zeige mich durch Singnale Deines Körpers.
Du spürst meine Anwesendheit durch Gefühle.Kribbeln am Körper.
Nimm Dir heute Zeit,meine Anwesendheit zu fühlen.
Nimm Dir Zeit und Raum.Denke an Deinen liebevollen Schutzengel.
Atme tief ein und aus.Entspanne alle Deine Körperteile.
Wenn Du Dich entspannt fühlst, konzentriere Dich auf Deinen Schutzengel.
Bitte mich ein deutliches Zeichen zusenden.
Gerne können wir auch ein gemeinsames Zeichen finden.Das Du meine Anwesenheit immer erkennen kannst.

Ich freue mich auf Dich.

 http://noreahangel.blogspot.de/p/schutzengel-zertifikat.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen