Dienstag, 23. Juni 2015

Himmlische Engel Botschaft 23.06.2015


Deine Seele ist  Vollkommenheit.Sie kann nicht verletzt werden,
ausser Du gibst die Erlaubnis dazu.
Die Macht der Vergebung ist die kraftvollste Form der Auflösung von Karma.
Karma ist das universelle Gesetz von Ursachen und Wirkung.
Dieses Gesetz wirkt auf die ganze Menschheit.

Wir werden nicht zufällig in einem bestimmten Land geboren.
Wir begegnen nicht zufällig unsere Mitmeschen.
Meistens haben wir etwas zulösen.
Das Karma einer Familie aufzulösen.
Schaue genau hin,was ist in meiner Famile zulösen.
Mit welcher Auswirkung werde ich hier konfrontiert und was ist mein Beitrag
dazu,um dieses aufzulösen.

Konzentriere Dich auf Dein Herz und nimm ein paar Atemzüge.
Stelle Dir den Menschen vor "den Unrecht geschehen ist."

Sprich aus Deinem Herzen:
Ich vergebe mir,was ich Dir angetan habe.
Ich vergebe Dir,daß Du Dich dafür geöffnet hast.
Ich verzeihe Dir und sende Dir Liebe.

Konzentriere Dich auf Dein Herz und nimm ein paar Atemzüge.
Stelle Dir den Menschen der" Dir Unrecht getan hat "vor:


Sprich aus Deinem Herzen:
Ich vergebe Dir,was Du mir angetan hast.
Ich vergebe mir,daß ich mich dafür geöffnet habe.
Ich verzeihe Dir und sende Dir Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen