Dienstag, 30. Juni 2015

Himmlische Engel Botschaft 30.06.2015


Heute ist der Tag , sich anzuschauen in wessen Dienst Du stehst.
Du denkst bestimmt "Du Dienst niemanden."Ich fordere Dich auf ,"dies dennoch zu überprüfen."
Durch die Überprüfung kannst Du feststellen, woher Deine Gedanken kommen.
So kannst Du Dich Wandeln und unabhängiger und frei machen.
Wenn Dich mit bestimmten Menschen ,heftige Gefühle verbinden,die sich nicht erklären lassen,so kann das ein Zeichen sein um eine alte Verbindung aus früheren Leben.
Du kannst diese gebundenen Energie mit der gleichen Kraft auflösen.
In dem Du diese Gefühle nicht weiter auslebst.

Lege Deine Hand auf Dein Herz.
Konzentriere  Dich auf diesen Menschen mit den Du diese Verbindung lösen möchtest.
Es können Verträge oder Verbindungen aus diesen oder alten Leben sein.

ICH BITTE DIE ALTEN VERTRÄGE UND VERBINDUNGEN MIT (NAME)ENTGÜLTIG  ZU LÖSEN.ICH BIN BEREIT!

Lass alle Bilder und Gefühle kommen.
Schreibe alles auf was Dir in den Sinn kommt.
Sprich noch mal den Satz:

ICH BITTE DIE ALTEN VERTRÄGE UND VERBINDUNGEN MIT (NAME)ENTGÜLTIG  ZU LÖSEN.ICH BIN BEREIT!
Nun hast Du Platz geschaffen.Die alten Energien sind gelöst von Dir und auch für die andere Person.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen