Montag, 29. Juni 2015

Himmlische Engel Botschaft 29.06.2015



Heute möchte ich Euch erinnern ,dass die Zeit da ist ,Deinen geistigen Begleiter
in Deinem Leben zuerkennen.
Wenn Du es möchtest.
Welche Essenz möchtest Du durch Dein Leben verwirklicht haben?
Was ist zu tun?
Du kannst durch den Kontakt zu Deinem geistigen Begleiter,
Deinem Leben eine neue Dimension hinzufügen.
Eine neue Sicht.
Eine andere Perspektive.
Du wirst zu einen interessanten,die Perspektive erweiternden Horizont,
Sichtweise und Einsichten getragen.
Nimm Kontakt auf zur universellen Wahrheit.
Nimm Verbindung zu mir auf.
Wenn Du mich schon kennst,versuche meine Worte in die Tat umzusetzen.
Wenn Du mich nicht kennst nimm Kontakt 
zu mir auf.
Stelle Dir einen Ort vor, der Dir Freude bereitet.
Setze Dich hin und warte was passiert.
Es können Düfte, ein gutes Gefühl und manchmal siehst Du vor Deinen 
inneren Auge ein Wesen.
Vielleicht hörst Du einen Klang.
Siehst Farben.
Achte die nächste Zeit auf Hinweise.
Manchmal dauert es eine gewisse Zeit und manchmal geht es schnell.
Körpersingnale sind auch Zeichen Deines geistigen Begleiter.


Öffne Dich und Empfange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen